Cornelia Rasch bietet Yoga-Unterricht & Coaching Workshops an. Coaching, Yoga oder Coaching + Yoga. Für geistige und körperliche Gelassenheit.

Projekt ansehen
Cornelia Rasch

Cornelia Rasch verbindet ihre 10-Jährige Berufserfahrung als Personalentwicklerin in internationalen Wirtschaftsunternehmen mit ihrer Expertise als Coach für körperorientiertes und systemisches Coaching und Yoga-Lehrerin.

Coaching + Yoga

Coaching + Yoga eignet sich für alle beruflichen und privaten Themen. Im Coaching werden neben den allgemeinen kognitiven Fähigkeiten auch noch der Körper, die Gefühle und das Unterbewusstsein mit einbezogen, Yoga verstärkt diesen Effekt.

Für mein Angebot Coaching und Yoga wünschte ich mir eine individuelle und sehr persönliche Website. Gleichzeitig sollte sie bedienerfreundlich sein und auch noch gut auffindbar bei Google und Co. Das Ganze möglichst gestern. Mein Wunsch nach einem individuellen Webdesign in Kombination mit professioneller Handhabung hat designdeck mir erfüllt. Die Website war sehr schnell am Start und von meinen Kunden bekomme ich immer wieder positives Feedback!

Ähnliche Projekte
Webdesign Referenz eB2B Solution Provider Webdesign Hamburg - eB2B Solution Provider

eB2B Solution Provider

Webdesign Referenz SoundSTOPcube Webdesign Hamburg - SoundSTOPcube

SoundSTOPcube

Webdesign Referenz Carlos Hahn Webdesign Hamburg - Carlos Hahn

Carlos Hahn

Webdesign Referenz Herrmann-Rowedder Webdesign Hamburg - Herrmann-Rowedder

Herrmann-Rowedder

Webdesign Referenz Edel earBOOKS Webdesign Hamburg - Edel earBOOKS

Edel earBOOKS